Referenzen

 

 

 

Ich danke allen KlientInnen für ihr Feedback.

 

Danke.  

Kommentare: 4
  • #4

    isolde (Samstag, 12 August 2017 11:41)

    “Meinen großen Dank möchte ich Claudia aussprechen für das beeindruckende Seminar zur Intuitionsschulung im Juni. Ich war nun schon zum dritten Mal dabei und bin wieder sehr bewegt mit welch großem Einfühlungsvermögen wir von Claudia das Thema erspüren durften. Wir konnten wunderbare neue Erfahrungen machen, die uns alle tief berührten und tauchten dabei in eine fast vergessene faszinierende Welt der Wahrnehmung ein. Das Seminar war eine angenehme Mischung aus Infos, Übungen und Behandlungen – und alles von Claudia intuitiv auf die Gruppe und die Situation angepasst. Es war für mich so unglaublich schön, welch positive Energie und Lebenskraft ich nach dem Seminar spüren konnte und noch heute spüre. So freue ich mich schon sehr auf die fortführenden Seminare und danke Claudia von Herzen!”

  • #3

    I. L. (Donnerstag, 03 November 2016 22:25)

    Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Claudia und durfte hierdurch eine wirklich wundervolle persönliche Entwicklung und ganz viel Heilung erleben. Es ist immer wieder sehr sehr eindrücklich, welche Energie ich hierdurch spüren darf. Besonders sind für mich die persönlichen Behandlungen – hier erlebe ich wahre Glücksmomente und immer wieder Heilung. Claudias Einfühlungsvermögen und die wirklich gelebte Liebe ist besonders und für mich unbeschreiblich schön. Dies kann sie auch in ihren Seminaren beeindruckend zeigen, leben und weitergeben. Und so waren auch diese für mich sehr berührend und sehr tiefgehend. Ich danke Claudia von ganzem Herzen für die Behandlungen, die Begegnungen und ihr wunderbares Wirken!!!
    I.L.

  • #2

    Wolfgang Deimel, Jahrgang 1949, Wien (Dienstag, 06 September 2016 19:38)

    Die Geschichte meiner Schulter-OP / 23.08.2016

    Ich hatte einen Trümmerbruch der Gelenkkugel des rechten Oberarmes, der nicht gut verheilt war.
    Um die Gelenkmanschette zu erhalten und Sehnen zu befestigen wurde mir zu einer OP geraten - Besprechung mit Claudia. Wir vereinbarten, dass sie direkt nach der OP eine Fernbehandlung macht, um den Körper zu entspannen und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Die Operation: Die Schwester bei den Narkosegeräten hat mir einen schönen Traum gewünscht, ich mir meinen Arzt in Bestform.
    Nach dem Aufwachen war ich etwas benommen aber nicht wirklich schwach. Deutlich spürbar - ich muss viel trinken - Teil der Fernbehandlung von Claudia. Am Morgen geht es mir überraschend gut - wo bleibt der angekündigte Operationsschock? - kein Schwindel, keine Schmerzen. Das letzte Schmerzmittel habe ich im Aufwachzimmer erhalten. (Die verschriebenen Tabletten habe ich zur Sicherheit gekauft aber nicht verwendet). Nach der Visite ab nach Hause.
    Besser kann es mir nicht gehen - so fühlen sich also die Folgen einer Fernbehandlung an!
    Wenn ich den Verband auf der Schulter und die
    Armschlinge nicht gehabt hätte....

  • #1

    Stefanie Reichenberger (Freitag, 26 August 2016 20:45)

    Eine Körper Resonanz Therapie Behandlung von Claudia ist ein tiefgreifendes, feines zu-sich-selbst kommen... dabei lösen sich Symptome auf und das Bewusstsein für das eigene Innere weitet sich... für mich ist es ein großes Glück auf diese Weise Heilung zu erfahren.....danke....